Der Club Banger

Club Banger Männergeschichte Liebesgeschichte Dr. Sommer Liebesleben Sex Männer

Der Typus – Der Club Banger

Es ist Freitag in der Nacht, langsam wird der Club Banger wach. Erholung am Wochenende ist für Ihn Fehlanzeige. Vielmehr schöpft er seine Kraft aus Eroberungen des Wochenendes und seinen Geschichten am folgenden Montag. Er scheint viel zu erleben und vergebene Kollegen trauern den aufregenden Erlebnissen des Club Bangers nach.

Vorbereitung

Ein guter Club Banger weiß, die richtige Vorbereitung ist alles. Während beim Vortrinken viele seiner Freunde über den Durst hinaus trinken, ist er wie eine lauernde Raubkatze im Gebüsch. Ein, zwei Drinks um sich ein bisschen Mut anzutrinken und sonst wird der Fokus auf Tindermatches und Chatverläufe gelegt.

Der Club ist sein Revier

Ein guter Abend beginnt mit einem Handschlag an der Tür. Der Club ist sein Revier, er wird von Besitzern  und den Bouncern geschätzt. Mit Betreten des Clubs beginnt die eigentliche Jagd. Der Club Banger setzt auf alte Bekanntschaften. Um mit diesen in Kontakt zu kommen, lässt der Banger auch mal ein paar Groschen für eine Runde Shots springen.

Bereit für die Action

Die Action beginnt. Ein bisschen Flirten im Club, ein paar zärtliche Küsse und bei den Dancemoves sanft das beste Stück an die Auserwählte reiben. Sobald der Funke überspringt, muss alles ganz schnell gehen. Die Frage nach dem Bang und die darauf folgenden ersten Sekunden sind für den Club Banger entscheidend, ob sich die schöne Frau auf ein Abstecher zum Klo einlässt. Für den letztendlichen Erfolg bedient er sich eines kleinen Taktikgriffs. Im WC angekommen, lässt er frühstmöglich die Hosen fallen um zu verdeutlichen, dass er es wirklich Ernst gemeint hat.

Der Feind

Der Albtraum in der Person. Die Toilettenfrau oder der Toilettenmann. Angeblich soll das Personal auf Sauberkeit und Ordnung achten. Für den Club Banger stellt es eher die Ausgeburt des Teufels dar. Denn eines kann sich der Club Banger nicht leisten – Hausverbot. Weicht das Reinigungspersonal nicht von seinem Posten, bleibt dem Club Banger nichts anderes übrig als das Terrain zu wechseln.

 

2 Comment

  1. Thanks, great article.

Schreibe einen Kommentar