Der Roman Ticker

Love Männergeschichten Date Liebesgeschichten Männertypen

Er ist der Typus Dauerstudent. Jeden Tag in der Bibliothek und doch kommt er in seinem Studium keinen Schritt voran. Vielmehr ist es sein erklärtes Ziel besonders Erstis die neuen Praktiken am Campus ausdrücklich zu erläutern. Sein Einfallsreichtum und Wortgewandtheit erinnern an einen jungen Johann Wolfgang von Goethe und lassen jede abgeschlossene Philosophiestudentin Nächte lang nicht schlafen.

Ich bin der King hier am Campus

Er und Jede/r andere/s weiß es, der Roman Ticker ist der Star am Campus. Seine langjährige Erfahrung und ausgiebigen Pausen haben zu einer Popularität a la Usain Bolt geführt. Küsschen hier und Küsschen da. Was für viele Leute in der Friendzone endet, ist für den Roman Ticker die ideale Ausgangsposition sein Gebiet zu erweitern. Mouth to Mouth Advertising ist auch für Ihn das wichtigste für einen erfolgreichen Dealer.

Sein Feind

Klausuren! Die Klausurenphase ist für den Roman Ticker der größte Feind. Noch größer als die Angst davor seine Eltern streichen ihm die finanziellen Mittel für sein ausgiebigen Lebensstil. Prüfungen sind für den Roman Ticker wie vollgefutterte Fische. Egal in welche Tiefen der Roman Ticker seine Angelroute wirft, es ist unmöglich einen Fisch an Land zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar