Der Würstchenlieferant

Lovestory Männnermode Dr Sommer Würtschenlieferant

Auf der Suche nach Senf für sein Würstchen gibt es nur eines was für den Würstchenlieferanten wichtig ist: die perfekte Woche. Im Grunde ist er ein liebenswerter und ehrenvoller Kerl, der sich um seine Mitmenschen sorgt. Er sieht es als seinen Beitrag des sozialen Wohlergehens sein Würstchen auch in milden – mittelscharfen Senf zu dippen.

Kein Weg ist Ihm zu weit

Während andere Männer nur zum Essen gehen und Sport das Haus verlassen, ist der Würstchenlieferant immer auf Achse. Selbst kilometerlange Wege werden für das Ziel nur zu gerne in Kauf genommen. Mit einem Schrittzähler ausgestattet, wäre der Typus Mann wahrscheinlich ein ernsthafter Konkurrent für Mo Farah.

Die FeindInnen des Würstchenlieferanten

Die Freundinnen. Frauen sind Plappertaschen und das weiß auch der Würstchenlieferant. Gerüchte verbreiten sich wie Lauffeuer und sobald es die Runde macht, das Jemand an der perfekten Woche arbeitet, scheint alles schief zu laufen. Gerne wird dem Würstchenlieferant ein „Karma is a bitch“ an den Kopf geworfen, aber liebe Frauen, der Mann will doch nur euer bestes – den Senf.

 

mehr Stories 

Schreibe einen Kommentar