Die besten Youtuber!

Youtube regiert! Die Videoplattform wird auch in Deutschland populärer und für mich ist es nicht verwunderlich, dass der Konsum von Videos nach und nach den TV ablöst. Ich hab eine Liste meiner Fav Youtuber zusammengestellt. 

  1. JAY ALVARREZ 

Der Boy scheint einfach den Traum zu leben. Immer auf Reisen an den schönsten Orten der Welt. Meistens das ein oder andere Chick im Arm. Wer Bock hat auf actiongeladene Videos ist auf seinem Channel auf jedenfall an der richtigen Stelle! (JAY ALVARREZ)

2.  RORY KRAMER

Den Channel von Rory kenne ich erst seit kurzer Zeit. Dennoch feier ich die meisten seiner Videos extrem. Er wirkt einfach sehr authentisch und mixt in seinen Videos häufig Vlogs mit coolen Actionaufnahmen. (Rory Kramer)

3. Jon Olsson

Aus dem Freestyle Ski kommend hat sich Jon Olsson schnell einen Namen in der Youtuber Szene gemacht. Seine Vlogs sind hochprofessionell und sein Team scheint rund um die Uhr zur arbeiten. Dennoch wirkt jedes Video wie ein Leben im Paradies.

4. Dillan White 

Auch ein deutscher Youtuber schafft es in meine Liste. Dillan White produziert meiner Meinung nach unfassbar guten Content. Egal, ob Travel, Mode oder Vlogs die Videos sind alle sehr unterhaltsam und kreativ gestaltet.

Warum ist Youtube erfolgreich?

Videos sind nahbarer, liefer realer Content und wirken in vielen Situationen einfacher authentischer als Filme oder Serien. Besonders die Möglichkeit flexibel seine Konsumwünsche erfüllen zu können, macht es für viele Leute interessanter.

Das Problem mit Youtube Deutschland 

Jede Medaille hat zwei Seiten. Besonders in Deutschland ist auffällig wie viele negative Kommentare auf die YoutuberIn einprasseln. Ich weiß nicht, ob es Neid ist oder doch einfach nur dieses Gefühl endlich im Leben mal etwas Macht zu verspüren.

 

Meine Youtube Videos findet ihr übrigens hier! 🙂

Author: Dennis Glanz

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.