Körperrasur auf Reisen

deutsches Männermodel Streetstyle Männerblog Gilette Körperrasur

Was hat die Körperrasur und stressfreies Reisen miteinander zutun? Hier erfahrt ihr es! deutsches Männermodel Streetstyle Männerblog Gilette Körperrasur deutsches Männermodel Streetstyle Männerblog Gilette Körperrasur deutsches Männermodel Streetstyle Männerblog Gilette Körperrasur deutsches Männermodel Streetstyle Männerblog Gilette Körperrasur deutsches Männermodel Streetstyle Männerblog Gilette Körperrasur

Körperrasur als Frischekick!

Als Blogger gibt es immer wieder Zeiten, in denen ich sehr viel unterwegs bin. Meine Shootings und Termine sind zeitlich meistens so eng gelegt, dass ich teilweise ganz schön ins Schwitzen komme.

be prepared

 „In allen Dingen hängt der Erfolg von den Vorbereitungen ab.“ Konfuzius, *551 v. Chr. †479 v. Chr.

Schon der chinesische Philosoph Konfuzius wusste: Vorbereitung ist die halbe Miete. Aus diesem Grund bereite ich mich schon am Abend zuvor auf die Strapazen des nächsten Tages vor. Für mich gibt es eine ganz einfache Lösung um einen langanhaltendes Frischegefühl zu erzielen – die Körperrasur.

Die Vorteile Körperrasur mit Gillette Body5

Eine Nassrasur hat für mich zwei wesentliche Vorteile. Das Entfernen von Körperhaaren hilft der Ansammlung von Schweiß und geruchsbildenden Bakterien entgegenzuwirken und ich fühle mich länger frisch. Nach dem Waxing ist meine Haut jedoch meistens irritiert, was besonders einen Tag vor einem Shooting problematisch ist. Mit dem Gillette BODY5 wurde extra für die Körperrasur entwickelt, rasiert sanft und passt sich perfekt meinen Körperkonturen an. So hilft er mir bei der perfekten Vorbereitung auf einen anstrengenden Tag. Und jetzt muss ich meinen Koffer weiterpacken. London, Berlin – here I come!

#gillette #razor #coolthings #sponsoredbygillette

Danke Samir / Constant Evolution und Zoe für das Shooting!

mehr Männerpflege hier!

Schreibe einen Kommentar