Das erste Mal – Stricken mit Lana Grossa

Stricken lernen Männerblog Lana Grossa Wolle

Das 1. Mal – Stricken lernen mit LANA GROSSA

Wann hast du das letzte Mal etwas zum allerersten Mal gemacht?

Während viele kurz vor Jahresende schon im wohlverdienten Festtagsmodus sind, habe ich mich einer, auf den ersten Blick für Männer untypischen Herausforderung gestellt. Zusammen mit LANA GROSSA wagte ich mich an die Basics des Strickens und plauderte ganz nebenbei noch ein wenig aus dem Strickkästchen.

Warum gerade Stricken?

Es gibt einige Dinge, die ich beherrsche. Und einige, die wiederum in einer Katastrophe enden. Das Handwerk gehört leider zu 90% in die zweite Kategorie. Als ich vor ein paar Wochen auf einem LANA GROSSA Event mich am Stricken versuchte und das Resultat eher einem Teil aus der Yeezy Kollektion ähnelte, als einem Schal, war mein Ehrgeiz geweckt. Mit zahlreichen Anleitungen, Youtube Tutorials und Tipps von Experten habe ich es geschafft, auch die letzte Challenge für dieses Jahr zu meistern.

Danke an Lana Grossa und den Knit Knit Store Berlin für die Erweiterung meines Horizontes. 

Die Stricksets findet ihr auf www.woolplace.com 🙂

Schreibe einen Kommentar