mein Wort zum Vatertag (+Gewinnspiel)

Soda Stream Lüneburg Männerblog

Anlässlich des kommenden Vatertags habe ich mich hingesetzt und einen Blick auf vergangene Tage gewagt. Viele Dinge sind passiert. Viele waren gut, doch es gibt auch weniger gute Momente. 

Mit dem Alter kommt die Reife

Ich weiß jetzt, was es heißt, als man mir damals sagte mit dem Alter kommt die Reife. Viel zu häufig habe ich mein Geld für unnötige Parties ausgeben. Meistens sind die Eintrittsgelder und Preise für Drinks völlig überzogen für die Playlists die an Radiomusik erinnern. Und auch auf den Vatertag blicke ich mit weinenden und einem lachenden Auge zurück. Natürlich sind die Tage mit der Gang lustig. Aber wieso ist Alkohol ein fester Bestandteil des Zusammenkommens geworden?

Was man mit dem Geld auch machen kann?

Alkohol betäubt nicht nur die Sinne, sondern ist auch teuer. Mit dem Geld lässt sich vieles anderes bewältigen. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur empfehlen, das Ersparte für Reisen oder andere Aktivitäten auszugeben. Ich will Alkohol nicht verteufeln und genehmige mir auch mal ein Drink. Doch setzt eure Prioritäten richtig!

Vatertag.

Aus diesem Grund verlose ich unter allen Kommentaren unter meinem Instagrambild (hochgeladen 19.5.17) und unter diesem Post einen SodaStream POWER.Ich meine wie wäre es, wenn ihr versucht die Zeit wirklich mit eurem Vater zu verbringen und einfach den Tag bei einem prickelnden Wasser im Garten genießt?

mehr zum SodaStream POWER findet ihr hier.

2 Comment

  1. Nico Zemke says: Antworten

    Klasse Artikel!

  2. Patrizia Ferraro says: Antworten

    Hey Dennis :) cooles Gewinnspiel!
    Bin auch deiner Meinung ☺️

Schreibe einen Kommentar